Famous Parts - Team, Beratung Showroom - famousparts.de

+49 (0)2102.4826211

deen

Famous Parts

exclusive aerodynamic styling by famous parts

FAMOUS PARTS – Ein junges Unternehmen

Das Unternehmen Famous Parts wurde im Januar 2009 gegründet. Damit gilt Famous Parts zu den jungen Unternehmen in der Automobil-Branche. Jung ist ein Prädikat mit dem wir uns gerne auszeichnen. Wir möchten neue und innovative Akzente mit unserer Arbeit setzen. Exklusivität und frische Ideen, stehen dabei im Vordergrund.

CLS 63 AMG Shooting Brake Widebody by FAMOUS PARTS

Die Geschichte von FAMOUS PARTS

Die Entstehungsgeschichte von Famous Parts, gleicht der eines heranwachsenden jungen Mannes. Firmengründer Benjamin Kruse, entdeckte bereits in seiner Jugend die Leidenschaft für Automobile, deren Leistungsfähigkeit und deren faszinierendere Optik. Nach jahrzehntelanger Vorarbeit im Bereich Felgen, Interieur und Karosseriebau, entschloss er sich, das Unternehmen Famous Parts ins Leben zu rufen.

Auf dem Weg zu einem professionellen Tuningspezialisten und Felgenhändler, gewann Famous Parts-Gründer Benjamin Kruse, durch sein damaliges online Magazin “Fpstylez.com” immer mehr an Popularität. International bekannt wurde das online Magazin, durch das legendäre Top-Speed Video eines Porsche GT2 mit 940 PS. In dem Video ist zu sehen, wie sagenhafte 393 Km/H Spitzengeschwindigkeit erreicht wurden. Rund um das Magazin, bildete sich eine treue Fangemeinde, die nicht zuletzt für einen Anstoß zur Unternehmensbildung von Famous Parts gab.

Aus dem Kult sollte jedoch mehr werden. Abgeleitet aus dem Magazin-Namen wurde aus “FP” nun Famous Parts, was übersetzt soviel heisst wie “Beliebte Teile”. Denn genau das ist es, wofür das Unternehmen steht – Ruhm, Beliebtheit, Exklusivität und Hallen voller maßangefertigter Teile, die es in sich haben.

FAMOUS PARTS heute

Mc Laren Roadster Engine

Durch den engen Kontakt zu den rennsport- und automobilbegeisterten Fans von Famous Parts, hat das Unternehmen natürlich immer ein Ohr in Richtung Asphalt gerichtet. Famous Parts setzt neue Trends, indem die Mitarbeiter im stetigen Austausch mit dem Kunden bleiben. Wer sonst, weiss besser was man an Fahrspaß, Präzision und Optik noch verbessern kann als Sie?

Famous Parts Mitarbeiter folgen der Ideologie aus dem das Unternehmen entstand. Unvergleichbares Teamplay und die Liebe zum Detail, welche Famous Parts Mitarbeiter an den Tag legen, entstanden durch eine lange Entwicklung an der Sie beteiligt waren. Es ist der vollendete Traum, sein Hobby zum Beruf zu machen. Das Ergebnis ist eine fest verankerte Basis auf der das Unternehmen auch mit Dir gerne zusammenarbeiten möchte.

FullSizeRender-2

FAMOUS PARTS – we make you famous!
Das Unternehmen Famous Parts bietet Dir eine Vielfalt exklusiver Felgen- und Tuningangebote, die exakt nach deinen Wünschen angepasst werden können. Eine nachhaltige Kundenbindung und ein tadelloser Service von der Anfrage bis zum Endprodukt ist hierbei vorrangig. Famous Parts freut sich über deinen Auftrag und versichert Dir eine extravagante Umsetzung deiner Wünsche. Famous Parts – we make you famous!

- Bestellablauf – how it works!

- Zahlungsarten

- Versandkosten

Jetzt beraten lassen!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Please leave this field empty.

Deine Nachricht