Felgenkollektion - famousparts.de - Famous Parts

+49 (0)2102.4826211

deen

Felgenkollektion

Willkommen in der Felgenkollektion auf famousparts.de

Willkommen in der exklusiven Felgenkollektion auf famousparts.de. An dieser Stelle erhältst Du einen Überblick der exklusivsten Felgen, die der Markt zu bieten hat. Wir bieten Dir eine preselektierte Auswahl der hochwertigsten Leichtmetallräder, individuell geschmiedet für dein Automobil. Weitergehend interessieren Dich vielleicht auch die Teile aus unserem Programmtuning. Wähle den favorisierten Tuning Felgen Hersteller aus oder sieh Dir einfach alle exklusiven Tuningfelgen an.

Unsere Felgenkollektion beinhaltet bei vielen Modellen, eine 180° Grad Ansicht zur Vorschau.

Deine Wunschfelgen

Vom bulligen Monoblock bis zur sportlich, konkaven Mehrteiler-Felge. In unserer Felgenkollektion, bekommst Du alle Informationen zu deiner Wunschfelge. Alle Felgenmodelle, die Du in der Kollektion siehst, stammen aus den Hallen unserer exklusiven Partner. Die enge Zusammenarbeit zwischen Felgenhersteller und famousparts.de, ermöglicht es uns, Dir immer die aktuellsten und gefragtesten Designs zu präsentieren. Es handelt sich bei den präsentierten Stücken um Fertigungsartikel, die speziell auf deine Anfrage produziert werden. Alle Felgen werden in verschiedenen Dimensionen, Lochkreisbohrungen und Beschichtigungen angeboten. Auf Anfrage können natürlich auch weitere Premium-Felgen unserer Partner bestellt werden. Aufgrund der Aktualität der Modelle und des Fertigungsniveaus unserer Partner, kannst Du dir sicher sein, in unserer Felgenkollektion nur die Crème de la Crème der Automobilbrange vorgestellt zu bekommen.

Custom-made bei Famous Parts

Exklusivität bedeutet auch ungebunden zu sein. Du entscheidest gemeinsam mit uns, welche Felgengröße, Breite oder Farbe deine Felgen haben sollen. "Kleinere" 18 Zöller, 19 Zoll, 20 Zoll, 21 Zoll aber auch massive 22 Zoll Felgen. Alle Felgen aus unserer Felgekollektion, werden auf deine Anfrage erst gefertigt (custom-made). Dies bedeutet, dass es keine Rolle spielt welches Fahrzeug Du fährst, welchen Lochkreis oder welche Einpresstiefe Du benötigst oder ob es Tiefbettfelgen sein sollen. Alles ist möglich! – Du brauchst also keine besonderen Kenntnisse um in der Felgekollektion deine Wunschfelge zu finden. Wichtig ist nur, dass Du mit deinem Auftrag auch deine Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein durchgibst. So können wir uns um die technischen Vorraussetzungen kümmern, wärend Du dich schön auf deine exklusiven Felgen freuen kannst.

Die Kontaktaufnahme

Um Dir eine gezielte Beratung zu deinen exklusiven Felgen geben zu können, benötigen unsere Service-Mitarbeiter ein paar Eckdaten. Schnell und einfach, kannst Du unter jedem Kollektionsstück die Kontaktaufnahme aufrufen. Dort kannst Du alle nötigen Daten eintragen. Ein Service Mitarbeiter, tritt im Anschluss mit Dir in Kontakt. Unser Service Team steht Dir natürlich auch sonst für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

Jetzt beraten lassen!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Please leave this field empty.

Deine Nachricht