+49 (0)2102.4826211

deen

Audi R8 -White Phoenix- GT-850 Aerodynamik-Kit

Famous Parts Audi R8 Widebody: Weißer Phönix!

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Prior-Design entwickelten wir diesen Audi R8 Widebody. Während Prior-Design alle Teile des begehrten GT-850-Bodykits lieferte, kümmerten sich die Techniker von Famous Parts um den ordnungsgemäßen Einbau, sowie die restlichen Umbauten.

Der brachiale GT-850 Bodykit von Prior-Design lässt den Ingolstädter Sportwagen mächtig in die Breite gehen. So ist er nun an der Front sechs und am Heck acht Zentimeter breiter als im Serienzustand. Gegen den Trend der Zeit entschied sich Famous Parts bei der Karosserie nicht für eine Komplettfolierung, sondern lackierte den Audi R8 in der limitierten Serienfarbe „Perlmutt Matt Weiß“.

An die vier Enden des R8-Fahrwerks mit adaptivem Dämpfersystem „Magnetic Ride“, welches Famous Parts individuell abstimmte, drehen sich jetzt exklusive, 3-teilige Rotiform-Schmiedefelgen, vorne in 10Jx20 Zoll mit 255/30R20 und hinten in extrem breiten 13,5Jx20 Zoll mit 345/25R20 Continental Sport Contact-Reifen. Passend zur Lackierung wurden die Außenbetten der Rotiform-Felgen weiß foliert.

Die Antriebseinheit des Audi R8 wurde ebenfalls optimiert, denn Famous Parts verbaute hier eine edle Capristo-Klappen-Sportabgasanlage aus Edelstahl inkl. Fernbedienung und vierfacher Soundauswahl. Zudem gab es hierzu eine aufwändige Software-Optimierung sowie ein hauseigenes, geändertes Luftführungssystem.

Für diesen aufwändigen Umbau müssen ca. drei Monate Zeit eingeplant werden. Alle verbauten Teile können direkt bei uns geordert werden.

Alle weiteren Fakten zum Audi R8 Widebody von Famous Parts sowie Preis- und Lieferinformationen gibt es direkt bei uns.

Jetzt beraten lassen!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Please leave this field empty.

Deine Nachricht